© 2019 by Leitner  Art & Design

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Wie es zur Art kam...

Leitner Art und Design wurde am 1. September 2013 unter dem Namen Holzdesign Leitner gegründet. Genauso wie der Name hat sich in den letzten Jahren auch das Konzept stark verändert. Am Anfang war das Holz oder sollte ich sagen das arbeiten mit Holz? Wie auch immer... Hinzu kamen zahlreiche Interessen, unzählige Schulungen und Kurse, welche dem Geschäft zugutekamen. Vom Holzdesign zur Holz-Art, Geschenk-Art, Schmuck-Art und Digital-Art, sprich Leitner Art und Design.

 ​

Im Juli 2012 habe ich meine Liebe zu Büchern neu entdeckt. Fasziniert vom geschriebenen Wort habe ich auf Facebook viele wundervolle Menschen und Schriftsteller kennengelernt. Im Laufe der Jahre habe ich angefangen, mit Werbegrafiken die Bücher meiner Lieblingsautoren zu unterstützen. Vom Ehrgeiz gepackt ging es nicht lange bis ich im Februar 2018 mein erstes Buchcover für Kris Cook, einem wundervollen Schriftsteller und lieben Freund aus Dallas, in Adobe Photoshop kreiert habe.  Als persönliche Assistentin von Kris promote ich sämtliche seiner Bücher auf Social Media, kreiere seine Buchcover und Werbegrafiken. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen, Kris eine Seite auf meiner Website zu widmen.